Suchen Sie noch nach der ultimativen Idee für ein Valentinsgeschenk und haben schon die ganze Zeit dieses „Da war doch noch was“-Gefühl? Vielleicht sind Sie dann ja reif für den romantischsten aller Heiratsanträge am Tag der Liebenden.

Dieser ganz besondere Tag verdient es ebenso wie eine erfolgreiche und schöne Beziehung, ausgiebig gefeiert zu werden und vielleicht wird es ja langsam Zeit, um die Hand des besten Menschen auf der Welt anzuhalten.

Das gilt selbstverständlich auch für die Damen. Die Zeiten, in denen eine Frau erbebend darauf wartete, dass der Liebste endlich mal in die Hufe kam und sich bequemte, wie ein echter Kerl zu leben, sind lange vorbei – heute darf auch die Partnerin den Antrag machen und damit den endgültigen Beziehungstest starten.

Heiratsantrag im Restaurant

Für einen romantischen Antrag sind ein paar Vorbereitungen zu treffen, denn die Kellner müssen eingeweiht werden, damit das Erlebnis auf die richtige Weise unvergesslich wird.
So kann der Verlobungsring beispielsweise im Champagner versteckt werden, aber auch in kleine Törtchen eingebackene Ringe erfreuen sich einer großen Beliebtheit.

Am besten wird das Törtchen dann zum Dessert serviert, so dass das Dinner einen krönenden Abschluss findet - und immer schön darauf aufpassen, dass der Hauptdarsteller nicht versehentlich verschluckt wird!

Heiratsantrag im Freien

Eine schöne Idee ist auch ein Heiratsantrag im Freien, zumindest wenn der Februar mild genug dafür ausfällt. Wie wäre es, wenn die Stelle eines gemeinsam erlebten Picknicks im Wald aufgesucht wird oder noch besser der Ort des Kennenlernens? Dorthin könnte der oder die Liebste entführt und dann überrascht werden. Auf der Lichtung im Wald, auf dem Feld oder anderswo kann dann ein Herz aus Teelichtern den oder die Liebste erwarten.

Frieren ist allerdings nicht angesagt, und Kerzen kann man auch rund um eine Badewanne aufstellen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Heiratsantrag am Valentinstag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird –Sie müssen sich nur ‘trauen’ ;-)

# Link | Melody | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 30. Juni 2009 um 14:39 Uhr in Tipps und Anregungen | 1597 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren

Tags: , , , ,


Kommentieren:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.




Nächster Eintrag: Valentinstag: Hauptsache mit Herz
Vorheriger Eintrag: Valentins-Grußkarten

Wissenswertes

Unterhaltung

Back to top